Jetzt fängt das schöne Frühjahr an …
In diesem Jahr sind wir gleich an zwei Orten in den Frühling gestartet, erst mit einer öffentlichen Monatsfeier in der gegenüberliegenden Friedenskirche Wildau und anschließend auf dem Schulgelände. Die Kinder präsentierten klassenweise Erlerntes aus dem Unterricht, sangen, tanzten und musizierten und läuteten zum Abschluss mit einem gemeinsamen Lied den Frühling ein. Es war ein bewegender Moment, als am Ende…













