Einladung zum Adventsbasar

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag mit Basteln, Büfett, Feuer & Singen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Es gibt Bastelangebote und eine Märchenstunde für Kinder. Erwachsene können Adventskränze selbst binden. Außerdem können wir am Feuer einen Punsch genießen, zusammen Singen und natürlich gibt es viel Selbstgebasteltes aus Naturmaterialien, leckere Marmelade, duftende Kräuter, warme Wollsocken und stimmungsvolle Adventslichter uvm. zu kaufen.

Den Verkauf übernehmen die Kinder im Kinderladen selbst und freuen sich schon riesig!

Adventsbasare haben in Waldorfschulen eine lange Tradition und sind in vielen Städten und Gemeinden ein jährliches Highlight. Wir sind ja noch recht klein, haben uns aber viel Mühe gegeben und sind hochmotiviert, den Basar jedes Jahr ein wenig mehr wachsen zu lassen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Groß und Klein, Jung und Alt!

Samstag 25.11.23

14-18Uhr